Wie wird man Eigentümer eines Grundstücks auf
«op Heidert»?

Interessenten können eine Bewerbung für den Erwerb eines Grundstücks bis spätestens den 2. Dezember 2024 um 17 Uhr beim beauftragten Notar einreichen.

Die Verkaufsunterlagen mit dem Einreichungsformular, der Frist und allen Verkaufsmodalitäten sind verfügbar:

  • Beim Notar Thomas FEIDER 7 rue Michel Thilges, L-9573 Wiltz Tel.: +352 95 88 88;
  • Bei der Gemeindeverwaltung Wiltz, 2 Grand-Rue, L-9530 Wiltz Tél. : +352 959939-284

 

 

Unsere Bedingungen

Verkaufsdokumente

  • Bewerbung (nur FR)

  • Bewerbung für das Los 6 (nur FR)

  • Wärmelieferungsvorschriften (nur FR)

  • Vertrag Zurverfügungstellung der Dachfläche zwecks Photovolatikanlage (nur FR)

  • Teilbebauungsplan (PAP) “op Heidert” (nur FR)

  • Bautenreglement (nur FR)
ALLES HERUNTERLADEN

Eine Finanzierungsbestätigung der Bank, die den Preis für das Grundstück abdeckt, muss zusammen mit dem Angebot eingereicht werden. Anträge, die nicht auf dem dafür vorgesehenen Formular eingereicht werden, sowie unvollständige Anträge werden nicht berücksichtigt.

Bei mehreren Bewerbungen für dasselbe Grundstück erfolgt die Zuteilung nach besonderen Kriterien:

  • Natürliche Personen haben Vorrang auf juristische Personen
  • Im Falle einer zeitgleichen Bewerbung durch 2 Personen gleichen Typs (natürlich oder juristisch), entscheidet das Los.

Kontaktdaten für weitere Informationen

COMMUNE DE WILTZ

2 Grand-Rue, L-9530 Wiltz
Tél. : +352 959939-284
Montag bis Freitag von 8:30 bis 11:30 Uhr und von 13:30 bis 16:30 Uhr

Mail : heidert@wiltz.lu